Hilfe



Online-Hilfe (Dokumentation)

Benötigen Sie Unterstützung im Umgang mit MultiBaseCS, dann finden Sie in der Online-Hilfe zahlreiche Erläuterungen und Hinweise. Um zur Online-Hilfe zu gelangen, wählen Sie auf unserer Internetseite www.MultiBaseCS.de im Menü [Hilfe] den Punkt [Dokumentation] aus. Bitte wählen Sie anschließend die gewünschte Programm-Edition aus.

Die Online-Hilfe besteht aus verschiedenen Themenkomplexen. Unter dem Punkt [Verwenden von MultiBaseCS] sind die Funktionalitäten des Programms erläutert.

 

Hilfe_Internetseite

 

 

Technischer Support

Registrierte Anwender von MultiBaseCS erhalten über die 34u GmbH Unterstützung und Support.

 

Bitte nutzen Sie dazu den Support-Bereich auf unserer Internetseite. Wir bemühen uns, Ihre Support-Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.

 

Telefonischen Support erhalten ausschließlich Anwender, die mit uns einen Softwarepflegevertrag abgeschlossen haben.

Endkunden, die keinen Softwarepflegevertrag abgeschlossen haben, können unsere kostenfreie Support-Plattform nutzen.

 

Bevor Sie den technischen Support kontaktieren, halten Sie bitte unbedingt die exakte Versionsnummer von MultiBaseCS bereit. Außerdem sollten Sie Auskunft über die Version des eingesetzten Betriebssystems geben können.

Nutzer der MultiBaseCS Home- und Professional-Edition sollten die Seriennummer (CD-Key) bereit halten.

 

Um Hilfe bitten

Wenn es zu technischen Schwierigkeiten kommen sollte (beispielsweise bei der Installation), die nicht mittels der Online-Hilfe gelöst werden können, dann kontaktieren Sie über das Internet den Hersteller 34u GmbH mit Hilfe einer Support-Anfrage. Herkömmliche E-Mails werden nicht beantwortet. Über das Verfahren einer Support-Anfrage wird sichergestellt, dass der Hersteller alle notwendigen Informationen zur Lösung des Problems erhält und das Problem nicht erst mühsam durch mehrmalige Nachfragen eingegrenzt werden muss.

 

Navigieren Sie dazu in Ihrem Internet-Browser auf die Internetseite www.MultiBaseCS.de. Klicken Sie im Menü auf "Hilfe". Daraufhin öffnet sich die Internetseite zum Anwendersupport für MultiBaseCS.

 

Klicken Sie auf [Online-Hilfe aufrufen], wenn Sie selber noch einmal nach einer Lösung suchen möchten, oder direkt auf die Schaltfläche [Hilfe anfordern].

 

Internetseite - Anwendersupport-Formular

 

Wählen Sie die Programm-Edition aus, die Sie auf ihrem Computer nutzen und in der auch das Problem auftritt.

 

Internetseite - Hilfe anfordern

 

Das Online-Anfrage-Formular öffnet sich. Bitte tragen Sie wie im Beispiel beschrieben die entsprechenden Informationen ein und klicken Sie anschließend auf [Anfrage absenden].

 

Internetseite - Hilfe anfordern1

 

Internetseite - Hilfe anfordern2

 

Daraufhin wird ein Mitarbeiter von 34u GmbH mit Ihnen telefonisch oder per E-Mail Kontakt aufnehmen, um das Problem zu lösen.

 

 

 

34u GmbH

Am Wüsteberg 13 b

D-01723 Kesselsdorf

DEUTSCHLAND

 

Tel.:

Fax:

+49 (0) 35204 398 44

+49 (0) 35204 793 89

Achtung: kein kostenloser Support für Nutzer ohne Softwarepflegevertrag




symbol_home

http://www.MultiBaseCS.de