Die MultiBaseCS Home-/Professional-Edition können Sie ohne Aktivierung 30 Tage lang testen. Nach Ablauf dieser Zeit lässt sich die Software nur nach der Produktaktivierung starten.
Wenn Sie MultiBaseCS noch nicht aktiviert haben, zeigt Ihnen der Assistent zur Produktaktivierung stets die noch verbleibende Restzeit bis zum Ablauf der Testphase an.
Um die Software für eine uneingeschränkte Verwendung zu aktivieren, klicken Sie auf die Schaltfläche [Weiter]. Wenn Sie MultiBaseCS zunächst testen möchten, schließen Sie den Dialog mit Klick auf die Schaltfläche [Abbrechen].
Der Assistent zur Produktaktivierung führt Sie durch alle weiteren Schritte.
Geben Sie zunächst Ihren Namen sowie die Organisation an, für die Sie tätig sind. Betätigen Sie danach die Schaltfläche [Weiter].
Geben Sie nun bitte den CD-Key Ihrer MultiBaseCS Lizenz ein. Den CD-Key finden Sie entweder in der Informations-E-Mail, die wir Ihnen gesendet haben oder auf Ihrer Rechnung.
Ist der CD-Key richtig eingegeben, gelangen Sie mit der Schaltfläche [Weiter] zum nächsten Aktivierungsschritt. Ist die Schaltfläche [Weiter] nicht aktiv, so ist der CD-Key nicht korrekt eingegeben. Bitte prüfen und korrigieren Sie in diesem Fall Ihre Eingabe.
Klicken Sie auf die Schaltfläche [Weiter], um Ihre MultiBaseCS Lizenz zu aktivieren.
Anschließend können Sie den Assistenten zur Produktaktivierung beenden. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche [Fertigstellen].
Ist keine Aktivierung mit dem angegebenen CD-Key möglich, so wenden Sie sich bitte an den MultiBaseCS Support. Lesen Sie dazu das Kapitel Hilfe. |
---|
Die MultiBaseCS Professional-Edition ist eine Einzelplatzlizenz. Sie kann stets nur auf einem Computer genutzt werden. Eine Nutzung auf mehreren Computern ist nicht gestattet.
Falls Sie das Betriebssystem auf Ihrem Computer neu installieren müssen oder MultiBaseCS auf einem anderen Computer nutzen möchten, so ist nach der Neuinstallation von MultiBaseCS eine erneute Produktaktivierung erforderlich. Handelt es sich um denselben Computer, so ist in aller Regel eine erneute Produktaktivierung über das Internet möglich. Handelt es sich jedoch um einen anderen Computer, ist eine weitere Produktaktivierung zunächst nicht möglich. Stellen Sie in diesem Fall an den Hersteller eine Support-Anfrage mit der Bitte, eine weitere Aktivierung einzustellen. Geben Sie dabei unbedingt den CD-Key sowie den Grund der erforderlichen Neuaktivierung an.
Hinweise zum Erstellen einer Support-Anfrage finden Sie im Kapitel Hilfe/Technischer Support. |
---|